Home, sweet Home♥

In ein paar Tagen beginnt die Schule wieder und ich habe jetzt schon keine Lust mehr. Meine Seite ist noch lange nicht fertig und meine Kamera kann ich auch nicht mit in die Schule nehmen. Da unsere Geografielehrerin so barmherzig ist, hat sie gleich eine Klausur auf den erstem Mittwoch nach den Ferien angesetzt. Und ich habe noch kein bisschen gelernt. Tja, lernen tu ich immer auf den letzten Drücker. Ich habe vor, nach dem Abi auf eine Kunst- oder Polizeihochschule zu gehen, da bringen mir die Vegetationszonen Nordamerikas eh nichts.

Wie dem auch sei. Dieser Blog sollte eigentlich meiner Homepage dienen, für News, Infos, Updates und so.

Also werde ich nicht weiter von der Schule reden, sondern endlich zum Thema kommen!

Es lohnt sich immer mal reinzuschauen, da ich öfters neue Bilder hochlade, Blogeinträge schreibe und mein 365-Tage-Projekt weiterführe.

Z.Z. ist neu:

 

» Bilder in "Sonstiges" & "Pflanzen"

» Text "Die Fotografin"

» 1 Layout

» mein 365-Tage-Projekt.

 

Ich melde mich wieder, wenn es Neuigkeiten gibt!

xoxo Isa.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    sbl-fotografie (Montag, 06 Januar 2014 20:18)

    Die nächsten Ferien kommen ja wieder:) Das Halbjahr ist (zumindest in BaWü) auch bald zu Ende und dann gibts es ein paar Wochen Gnadenfrist:) Aber wenn du mal in Nordamerika wildlife usw. fotografieren willst, hilft es garantiert die Vegetationszonen zu kennen;D