Gästebuch

Wenn du möchtest, kannst du mir hier einen kleinen Eintrag hinterlassen.

Ich freue mich über jeden Kommentar, Feedback ist gerne gesehen.

 

Kommentare: 177
  • #177

    Lena (Montag, 11 Februar 2019 08:10)

    Hi Isa,
    richtig schöne Bilder.☀️

  • #176

    Larissa (Freitag, 11 Januar 2019 01:00)

    Hallo Isa, du hast wunderschöne Fotos auf dieser Homepage. Besonders die Schärfe und Farbgebung deiner Pflanzenfotos hat mich beeindruckt. Richtig schön!!
    Liebe Grüße Larissa von Photo-Fires

  • #175

    Myna Kaltschnee (Dienstag, 23 Januar 2018 23:00)

    Sehr hübsche Bilder! Sie gefallen mir wirklich gut. Was hast du denn für eine Kamera, wenn ich fragen darf?
    Liebste Grüße
    Myna

  • #174

    Sicherungsdienst Rhein Sieg (Montag, 03 April 2017)

    Tolle Seite macht weiter so Gruss Sicherungsdienst Rhein Sieg

  • #173

    Andreas (Dienstag, 27 September 2016 07:48)

    Eine sehr schöne Seite mit vielen hervorragenden Fotos, Kompliment!
    Vor allem Deine Portraits haben mich begeistert, da ich selber in der People-Fotografie unterwegs bin.
    LG
    Andreas

  • #172

    Celine (Samstag, 12 März 2016 19:43)

    Hallo Isabelle,

    ich bin absolut begeistert von der Atmosphäre, die in deinen Fotos herrscht.
    Die Sonnenstrahlen sind der Grund dafür, dass alles so verzaubert erscheint - besonders gut gefallen mir die Bilder von Menschen.
    Ich freue mich, hier bald wieder vorbeizuschauen.

    Liebe Grüße,
    Celine

  • #171

    meineansichten (Sonntag, 21 Februar 2016 22:20)

    Bilder wie gemalt - super gemacht!
    Gruß aus Stuttgart
    meineansichten

  • #170

    Hardy (Montag, 02 November 2015 08:20)

    Hallo Isabelle,
    ich habe mich mal wieder auf eine Reise durch Deine Naturaufnahmen gemacht.
    Herrliche Fotografien und kleine Kunstwerke. Das dezente, zarte und die feinen Farben, ein wahrer Augenschmaus.
    Ich musste mit meiner Seite umziehen - lichtgalerie.de.rs
    Vielleicht schaust Du mal vorbei ;-)

    Grüße Hardy

  • #169

    Andi (Sonntag, 16 August 2015 20:11)

    Hallo,
    habe mal wieder hier vorbei geschaut.
    Echt ne tolle Website und klasse Fotos.
    Weiterhin viel Spaß beim fotografieren.

    Gruß
    Andi

  • #168

    Mat (Freitag, 14 August 2015 22:28)

    Tolle Fotos machst du!
    lg,
    Mat

  • #167

    Nanne (Freitag, 26 Juni 2015 06:47)

    Hallo Isabelle,

    ich bin heute durch deine Galerien gestreift und habe mich sehr gerne umgesehen. Eine schöne Bandbreite präsentierst du hier und deine Sichtweise der Dinge gefällt mir sehr gut.
    Wünsche weiterhin noch viele besondere Fotomomente.
    Gruß Nanne

  • #166

    Kurt (Sonntag, 26 April 2015 21:16)

    Hallo,nur mal so........

    ---------------------- (--- (---- (--- (
    ---------------------- () --() -- () - ()
    -----------------------|| - || - - || -- ||
    ---------------------{*~*~*~*~*~*~*}
    --------@@@@@@@@@@@@@@@
    ------- {*~*~*~*~*~*~*~*~*~ ~*~*~*~*~*~}
    -@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@
    {~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~**~*~*~ *~*~*~*~*}
    {~*~*~*~~*~*~*~*~*~*~ *~**~*~ *~~*~ *~*~}~}
    {~*~*~*~*~*~ *~*~*~*~*~*~*~*~**~*~ *~*:*~ }
    @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@

    Ich wünsche dir 12 Monate Gesundheit,
    52Wochen Glück,
    365 Tage ohneStress,
    8760StundenLiebe,
    524600 Minuten Frieden und
    31536000 Sekunden Freuden

    ______________.

    _______§§§§§§§__________§§____§§
    ________§§___§§___§§§§§_._§§__§§
    ________§§___§§__§§___§§__§§§§
    ________§§___§§__§§§§§§§___§§
    _______§§§§§§§___§§___§§___§§
    _________________§§___§§

    alles gute vor allem Gesundheit und das alle deine
    wünsche in Erfüllung gehen...lg Kurt

  • #165

    Neyla (Sonntag, 19 April 2015 20:32)

    Ich werd mal beginnen die Geschichte zu lesen. :)

    Ich werde da z.B auch nicht den Code vom Gästebuch oder der Navigation veröffentlichen.
    Nur so kleine Dinge, wo man sich Sachen zusammenbasteln kann und ein bisschen Verständniss kriegt.
    Aus eigener Erfahrung kann ich sowieso behaupten, selber ausprobieren macht immer noch am meisten Spass! Wenn ich mich daran erinnere, wie ich ein kribbeln im Bauch hatte als ich schon den Hintergrund der Navi bearbeiten konnte, dieses Gefühl kriegt man beim kopieren nicht xD

    LG Neyla

  • #164

    Neyla (Sonntag, 19 April 2015 19:16)

    Klingt spannend, hast du schon begonnen bzw. weisst du schon etwa welches Thema du wählst?
    Jawohl, ich suche die Farbencodes auch immer in Gimp raus. :)

    Das mit den Avataren ist mir auch aufgefallen, hab mich schon gefragt, ob ich irgend ein Code eingestellt habe, wo man die Icons weglöscht xD
    Aber ich persönlich, finde das richtig kindisch, früher war es so, dass nur Pro und Buisness AUSTELLEN konnten, dass keine Avatare mehr angezeigt werden.
    Das mit der Homepage ist auch bei mir so, richtig nervend, schliesslich kann sich jetzt jeder als *dich* ausgeben, das war früher wirklich eine gute Option und jetzt...
    Ich frag mich auch, ob das so beabsichtigt ist oder ob da ein Fehler unterlaufen ist aber wahrscheinlich benötigt Jimdo einfach ein bisschen Geld.

  • #163

    Neyla (Sonntag, 19 April 2015 13:50)

    Der Name ist ja mal klasse, ich hasse es, dass man den Namen der Wesbite im nachhinein nicht mehr ändern kann... >.<
    Was gedenkst du denn dort zu machen?

    Ja, ich muss da halt noch ein bisschen ausprobieren, danke!

  • #162

    Neyla (Sonntag, 19 April 2015 12:25)

    Hei,
    Danke der Nachfrage, ja mir gehts auch gut.

    Ich drücke dir für die Prüfungen die Daumen. :D
    Ich bin schon gespannt auf deine neue Seite, die alte hatte mir immer so gefallen!

    Irgendwie versuche ich noch die ganze Zeit das Orange vom Header mitaufzunehmen, aber immer wenn ich es versuche, sieht es ziemlich komisch aus. xd

    ~ Neyla

  • #161

    Amelie (Sonntag, 19 April 2015 11:53)

    ICH LIEBE DEINE SEITE!!!

  • #160

    Neyla (Samstag, 18 April 2015 16:24)

    Hallo Isa.

    Wie geht es dir so?
    Wir haben schon länger nicht mehr miteinander geschrieben. ♥

    Meine Seite ist jetzt wieder aktiv und ich freue mich schon sehr auf deinen Besuch!

    Ganz liebe Grüsse
    Neyla ~
    (Ist es eigentlich normal, dass keine Icons mehr angezeigt werden?)

  • #159

    Badass-Wallpapers-Team (Sonntag, 12 April 2015 17:15)

    Wow tolle Bilder !
    LG aus Norddeutschland
    Wenn du Lust hast komm auch mal bei uns vorbei! (Die Seite ist noch im Aufbau)

  • #158

    lilofotografie (Mittwoch, 08 April 2015 17:55)

    Hallo Isabelle,

    deine Fotos gefallen mir richtig gut, du hast auf jeden Fall Talent! :) Das Design deiner Homepage ist auch mal etwas anderes, da steckt sicher viel Arbeit hinter.
    Wie hast du den Facebook-Daumen gemacht? Mit CSS oder html?

    LG
    Lilo

  • #157

    Josephine (Samstag, 28 März 2015 12:58)

    Hi :)
    Es tut mir leid dass ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe...
    Aber pünktlich zum dritten Geburtstag meiner Website bin ich wieder da :)
    Was machst du so? :)
    Alles Liebe ♥

  • #156

    Sina (Mittwoch, 25 März 2015 17:47)

    Hallo Isabelle,

    ich bin gerade durch das maedchen.de Forum auf deine Seite aufmerksam geworden und bin echt begeistert. Deine Fotos sind wunderschön und total professionell. :) Auch das Design der Website gefällt mir sehr. Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und das du stets Freude an der Fotografie haben wirst.

    Liebste Grüße,
    Sina

  • #155

    Nick Tucker (Mittwoch, 18 März 2015 07:19)

    Guten Morgen, ich lasse dir mal ganz viele Grüße da , und wollte dir mal schreiben das Du echt Tolle Bilder von der Natur hast, mach weiter so, viele Liebe Grüße Nick T

  • #154

    Amelie (Dienstag, 17 März 2015 06:53)

    Hey
    Noch was ich bin auch auf Howrse! Also schau mal bei MauA vorbei!!!
    LG MauA (Amelie)

  • #153

    Amelie (Dienstag, 17 März 2015 06:52)

    Hallo Isabell!
    Du bist richtig talentiert!!! Ich hoffe das macht die Spaß und gibt Laune! Ich hoffe auch das du das dein ganzes Leben lang machst und deine Webseite ist auch vom Design her richtig toll! Ich kann es immer noch nicht Fassen das ich mich auf deine Seite verirrt habe! Und ich hoffe diesen GB siehst du! Ich finde es auch wunderschön, das du so viele Ideen für deine Fotos hast! Wow!!!!! Echt Respekt! Und könnest du mal so eine Anleitung für Bildbearbeitung machen? Oder mit was schneidest du deine Bilder? Das würde mich mal echt interessieren!
    Du hast eine wirklich tolle Galerie! Und ..........wow! Ich kann nur staunen!
    Mach weiter so!
    Viele Liebe Grüße und weiter viel Spaß wünscht dir Amelie!

  • #152

    Sophia (Donnerstag, 12 März 2015 16:46)

    Hey,
    WOW!!!!!
    Deine Bilder sind WUNDERSCHÖN!!! Ich liebe sie!!!
    Mach weiter so! Ich bin echt Baff und mir fehlen die Worte!
    LG Sophia

  • #151

    Herbert (Montag, 02 März 2015 09:54)

    Eine wunderschöne Seite, die Makro Aufnahmen einfach super.

    LG Herbert

  • #150

    infowebsitesintheworld (Donnerstag, 26 Februar 2015 21:45)

    congratulations for your work great photos especially those with animals greeting

  • #149

    Amelie - Winternebel (Sonntag, 22 Februar 2015 14:21)

    Hallo liebe Isabelle! Nun habe ich mich richtig umgeschaut & mehr, als dass es mir wahnsinnig toll hier gefällt & deine Fotos sehr schön sind, kann ich nicht sagen! Ich bin ein großer Fan von deiner Arbeit! ;) Auch dein Header ist mega-hammer-schön! Ich wünschte ich hätte auch so einen! *-* #neid

  • #148

    Casjen (Dienstag, 17 Februar 2015 10:09)

    Hallo Isabelle,
    ich bin mal wieder auf stöber Tour!
    Sehr schöne Bilder die du hier zeigst, was ein wenig störend ist der Copy Schutz in der Mitte des Bildes besser links/rechts/oben /unten.
    Ansonsten dein schärfe grad der Hammer. Weiter so!
    LG Casjen

  • #147

    brandy (Samstag, 14 Februar 2015 17:51)

    hallo erstmal und happy Valentines day!
    anlässlich des Tages hab ich mich überwunden und eine eigene Seite eröffnet. :-) ich wollte schon länger eine machen, hab mich aber leider nie richtig "getraut".
    nun ja - ich würde mich auf jeden fall freuen wenn du vorbei schaust!
    in meiner Seite gibt es hauptsächlich nur bilder und Musik. ich denke, dass wird auch erst einmal so bleiben. seh' es doch als kleine "Inspiration" an. du kannst mir gerne auch schreiben, wer weiß, was sich da so entwickelt.
    - liebste grüße, Brandy

  • #146

    Waltraud (Montag, 02 Februar 2015 21:13)

    Es ist schon sehr selten geworden, das sich so junge Menschen einem so zeitaufwendigen Hobby widmen. Die Fotos - vor allem im die Pflanzengalerie sind wirklich gut gelungen und haben sdas gewisse etwas.
    Toll gemacht, hier werde ich des öfteren mal vorbei schauen.

  • #145

    Larissa Mönch (Samstag, 17 Januar 2015 12:20)

    Hallo Isa,

    vorne weg: Ich habe dich schonmal in meine Links aufgenommen.

    Ansonsten: Tolle Galerie! Auch deine Seite ist sehr schön und angenehm einladend gestaltet, es macht Spaß hier zu sein.

    Liebe Grüße

  • #144

    Amelie - Winternebel (Donnerstag, 15 Januar 2015 20:56)

    wow! Hier ist es ja meega schön!! *-* Echt Respekt, ist echt mega großartig geworden! *neid* Dankeschöön, freut mich sehr! :)
    Ich muss leider schon wieder off, aber bitte erinnere mich daran, dass ich mir nochmal alles in Ruhe anschaue am Weekend. ;)

  • #143

    Hardy (Montag, 12 Januar 2015 10:05)

    Hallo Isabelle,
    danke für den Besuch meiner Seite.
    Gerne mache ich hier den Gegenbesuch, und bin, auch auf Grund Deiner noch jungen Jahre, begeistert über Deine tolle Homepage.
    Sie ist sehr schön und künstlerisch gestaltet. Ich denke, wir können noch einiges von Dir erwartgen. Kompliment.

    Grüße Hardy

  • #142

    Flu (Sonntag, 11 Januar 2015 17:01)

    Hey Isa,
    oh-neues Design, schön!!!
    Danke, bin gut ins neue Jahr gestartet, du auch?
    Ein paar neue Bilder sind auch dabei? Das Schneefoto bei Nature z.B. ist so schön!
    Schönen Sonntag noch,
    Flu♥

  • #141

    Tim Seegers (Sonntag, 11 Januar 2015 09:19)

    Hey Isa,

    vielen Dank für deinen Gästebucheintrag. Es freut mich sehr, dass dir meine Seite und die Aufnahmen gefallen.
    Ich finde deine Naturaufnahmen beeindruckend! Werde sicherlich mal wieder vorbeischauen um ein wenig Inspiration abzuholen.

    Ich habe bereits eine Verlinkung eingebaut und dir eine Nachricht gesendet.

    Viele Grüße,
    Tim

  • #140

    Petra (Sonntag, 11 Januar 2015 08:55)

    Hallo Isa,
    du hast ein sehr gutes Auge für Details! Tolle Aufnahmen zeigst du hier auf einer sehr gut gestalteten Website! Ich war sehr überrascht, als ich dein Alter gelesen habe. Du bist ein Naturtalent, bitte weiter so.
    Vielen Dank auch für deinen netten Eintrag in meinem Gästebuch.
    Liebe Grüße,
    Petra

  • #139

    feathergirl (Sonntag, 11 Januar 2015 04:27)


    Hallo ;-)
    deine Bilder sind sehr schön
    vor allem die schwarz weiß Fotos, die Blumen und Vögel gefallen mir besonders gut ;-)

    weiter so!!

    in Liebe,
    feathergirl ;-)

  • #138

    Celine (Samstag, 10 Januar 2015 23:16)

    Hallo,
    Hab deine Seite mal wieder besucht und bin sehr begeistert! Tolle Fotos hast du hier, besonders die Bilder in Stilllife gefallen mir, aber eigentlich auch sonst alles andere :) Bist echt schon fortgeschritten für dein Alter, Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und gutes Licht.
    Liebe Grüße, Celine

  • #137

    Sarah (Samstag, 10 Januar 2015 20:49)

    Hallo,
    zu aller erst vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage und den netten Kommentar!
    Deine Fotografien gefallen mir richtig gut! Nachdem ich gelesen habe, wer hinter den Fotografien steckt, war ich echt begeistert.
    Ich finde es klasse, dass du schon im jungen Alter mit der Fotografie angefangen hast! Weiter so!
    Wünsche wir weiterhin schöne Motive und werde bald mal wieder vorbeischauen ;)

    Grüße, Sarah

  • #136

    Monika (Samstag, 10 Januar 2015 20:04)

    Hallo Isa,
    bin auf Gegenbesuch hier und kann dein Lob nur zurückgeben, Klasse !!!
    LG Monika

  • #135

    Evelyn (Samstag, 03 Januar 2015 14:04)

    Hallo
    Mir gefallen die Bilder in der Rubrik 'Animals' am meisten, aber die Qualität ist bei allen Bildern perfekt.
    Am besten gefällt mir wie du die Größe der Bilder so gut gegliedert hast, das ist einfach unglaublich.
    Lg Sonira

  • #134

    LundA (Mittwoch, 31 Dezember 2014 20:34)

    Liebe Isabelle,
    du hast Talent, unbestritten.
    Ein kleiner Tipp: versuch ein wenig vom mädchenhaften wegzukommen und Motive zu fotografieren die erwachsener sind.
    Blumen und Pferdchen sind lieb und nett aber wenn du willst, dass einem der Atem wegbleibt und man fasziniert ist darfst du nicht das offensichtliche fotografieren. Versuche z.B. Feuer zu fotografieren oder dunkle Wälder und achte darauf, dass du die Bilder nicht nachkolorierst. Das wirkt oft kitschig und schrill. Ich hoffe, du weißt etwas mit meinen Tipps anzufangen.
    Wenn du mir schreiben willst oder Fragen hast schreib mir doch über howrse.
    LG
    LundA

  • #133

    Micha (Sonntag, 28 Dezember 2014 13:26)

    Hi Isabelle,
    bin zufällig hier gelandet.
    Respekt, super Bilder und sehr guter Aufbau deiner Seite. Werde öfters mal vorbei schauen.

    LG aus Gießen
    Micha

  • #132

    diainsel (Montag, 22 Dezember 2014 21:32)

    Hallo Isabelle,
    wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, viele tolle
    Fotomotive und immer gut Licht.
    Gruß Eberhard

  • #131

    JTPhotography (Freitag, 12 Dezember 2014 13:37)

    Hallo Isabelle!
    Toller Name für eine schöne Webseite!
    Man kann auf deiner Seite so viele schöne Bilder finden, wenn ich mich entscheiden müsste welche Kategorie oder noch schlimmer welches Bild mein Lieblingsbild von deiner Webseite ist, könnte ich das nicht.
    Es sind einfach tolle Perspektiven und Motive hier zu finden gerade im Bereich der Naturfotografie!
    Ausgesprochen gut!!
    Mach auf jeden Fall weiter so und ich schau sicher bald wieder vorbei!

    LG

  • #130

    Maria (Dienstag, 09 Dezember 2014 13:46)

    Sehr ansprechende Homepage mit tollen Bildern, insbesondere die Naturgalerie. VG Maria

  • #129

    leonora. (Sonntag, 07 Dezember 2014 12:40)

    wow du hast wirklich talent..deine gestaltung von der seite ist auch wirklich schön:) gefällt mir:)

  • #128

    Josephine (Samstag, 06 Dezember 2014 16:13)

    Hey :)
    Gute Besserung :)
    Ja, es ist echt verdammt kalt, ich habe das Gefühl dass ich erfriere, wenn das so weiter geht...
    Na ja, man hat halt viel zu tun und ich bin ständig todmüde, aber ich werds schon überleben, nächstes Jahr wird es schließlich noch viel schlimmer :/
    Was machst du dieses Wochenende so? :)
    Alles Liebe ♥